Notice: Undefined offset: 86 in /srv/www/vhosts/vbc-altstaetten.ch/httpdocs/libraries/src/Access/Access.php on line 608

Notice: Trying to get property 'rules' of non-object in /srv/www/vhosts/vbc-altstaetten.ch/httpdocs/libraries/src/Access/Access.php on line 608

Notice: Undefined offset: 86 in /srv/www/vhosts/vbc-altstaetten.ch/httpdocs/libraries/src/Access/Access.php on line 613

Notice: Trying to get property 'rules' of non-object in /srv/www/vhosts/vbc-altstaetten.ch/httpdocs/libraries/src/Access/Access.php on line 613
Nach zwei gewonnenen Spielen traten wir top motiviert in Widnau an, wenn auch einige Spielerinnen etwas müde in der Halle eintrafen ;-)
Die Ernüchterung kam dann aber direkt im ersten Satz. Wir spielten unsicher und es gab einige Verwirrung mit den Spielpositionen. Viele Eigenfehler brachten den Gegnerinnen den ersten Satzgewinn.
Im zweiten Satz konnten wir Ruhe in unser Spiel bringen und dank starken Angriffen bezwangen wir die Widnauerinnen. Alles war wieder ausgeglichen. 
Trotz einem ausgeglichenen dritten Satz und vielen umkämpften Bällen mussten wir den Vorsprung an die Gegnerinnen abgeben. 
Im vierten und letzten Satz schien es, als hätten wir bereits aufgegeben. Viele Servicefehler und Unsicherheiten im Angriff besiegelten den Sieg von Volley Widnau. 
Trotz der Niederlage haben wir Erfahrung gewonnen und Spass gehabt. Unsere neuen Spielerinnen Varena und Céline haben sich wiederum super ins Team integriert und stark gespielt! Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und danken nochmals herzlich für den leckeren "Trostkuchen"!
 
Wir gratulieren den Siegerinnen und freuen uns auf das Rückspiel in Altstätten. 
Pilar und Sue
 
Resultat: 3:1 (25:10 / 13:25 / 25:23 / 25:18)
 
Spielerinnen:
Aussen: Münti, Pilar, Milanka
Mitte: Ana, Varena
Pass: Sue, Cornelia, Céline