Notice: Undefined offset: 86 in /srv/www/vhosts/vbc-altstaetten.ch/httpdocs/libraries/src/Access/Access.php on line 608

Notice: Trying to get property 'rules' of non-object in /srv/www/vhosts/vbc-altstaetten.ch/httpdocs/libraries/src/Access/Access.php on line 608

Notice: Undefined offset: 86 in /srv/www/vhosts/vbc-altstaetten.ch/httpdocs/libraries/src/Access/Access.php on line 613

Notice: Trying to get property 'rules' of non-object in /srv/www/vhosts/vbc-altstaetten.ch/httpdocs/libraries/src/Access/Access.php on line 613

Beim Spiel gegen VolleyRheineck am 23. Oktober 2019 herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Es wurde von beiden Seiten her auch total fair gespielt.

 

Die Bälle waren meist hart umkämpft. Anfangs konnten wir uns durch sauberes Zusammenspiel und viel Konzentration bei diesen langen Ballwechseln oftmals durchsetzen. So konnten wir die ersten beiden Sätze gewinnen, den zweiten sogar mit ganzen zehn Punkten Vorsprung. Im dritten Satz liessen wir etwas nach. Wir wurden unruhiger und auch der Service war nicht mehr so stark, wenn er überhaupt übers Netz ging. Den Sieg mussten wir in diesem Satz unseren Gegnern überlassen. Doch durch die ruhige Art und die gut gesetzten Time-outs unseres Coaches Domenika konnten wir uns im vierten Satz wieder fangen. 

 

Blicken wir auf diesen Abend zurück, so hatten wir alle Spass und dürfen durchaus von einem geglückten Spiel sprechen.

Mein allererster Match mit diesem tollen Team war also auf jeden Fall eine sehr schöne Erfahrung, ich freue mich auf kommende Spiele mit euch, danke! 

Varena

 

Resultat: 1:3 (21:25 / 15:25 / 25:17 / 13:25)

 

Spielerinnen:

Aussen: Münti, Pilar und Domenika

Mitte: Ana, Varena

Pass: Sue, Céline

 

 

Coach: Domenika